💰 Kostenloser Versand ab 25 €
ALLGEMEINE FRAGEN
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns via PayPal, Kreditkarte, Apple Pay, Google Pay und Klarna Kauf auf Rechnung einkaufen.
Wie bekomme ich mein Geld erstattet?
Sollte dir einmal eines unserer Produkte nicht gefallen kannst du es an uns zurückschicken. Nach Prüfung deiner Retoure werden wir dir unverzüglich dein Geld über die gewählte Zahlungsmethode zurück senden.
LIEFERUNG
Wie lange dauert die Lieferung?
In der Regel ist deine Bestellung in 2-5 Werktagen bei dir. An Tagen wie Black Friday oder in der Weihnachtszeit kann es durch das hohe Paketaufkommen in unserer Logistik oder durch DHL zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um Verständnis.
Ist die Lieferung versandkostenfrei?
Ja, in der Regel ist die Lieferung kostenlos. Wenn der Bestellwert durch Werbeaktionen unter 25 € sein sollte, berechnen wir 3,80 €.
Kann meine Bestellung auch an eine Packstation geliefert werden?
Ja, wenn du die Lieferdetails für deine Bestellung an eine DHL Packstation ausfüllst, ist es erforderlich, dass du zusätzlich zu deinem Vor- und Nachnamen die DHL PostNummer sowie die von dir gewählte DHL Packstation als Lieferadresse angibst.
Wo bleibt meine Bestellung?
Unsere Bestellungen werden immer mit einer Sendungsverfolgung verschickt. Den dazugehörigen Tracking-Link erhältst du mit deiner Versandbestätigungsmail. Alternativ kannst du dich auch in dein Kundenkonto einloggen. Solltest du Fortschritt sehen, schreib uns gerne über unseren Messenger.
HIER SCHREIBEN
Wir antworten zeitnah während unseren Öffnungszeiten.
An Tagen wie Black Friday oder in der Weihnachtszeit kann es durch das hohe Paketaufkommen in unserer Logistik oder durch DHL zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um Verständnis.
Kann ich meine Bestellung persönlich an eurer Verwaltungsadresse abholen?
Wir verstehen, dass es praktisch sein kann, Bestellungen persönlich abzuholen. Unsere Verwaltungsadresse ist jedoch nicht mit unserem Lagerstandort identisch. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, versenden wir Bestellungen direkt aus unserem Lager mit einem Versanddienstleister.
Vielen Dank für dein Verständnis!
RETOURE
Wie kann ich die Bestellung retournieren?
Rücksendung
Wenn du ein Paket an uns zurückschickst, müssen die Produkte einwandfrei, ungetragen und ungewaschen sein. Wir nehmen keine unfreien Pakete an. Du kannst dich in deinem Kundenportal einloggen, die richtige Bestellung raussuchen und ganz bequem bearbeiten.
Klicke hier, wenn du deine Bestellnummer bereits zur Hand hast:
Solltest du keinen Drucker besitzen, vermerke einfach den Umtauschgrund und die neue Größe.
Rücksendeadresse
Einstein Newton GmbH
Grunerstraße 46
40239 Düsseldorf
Deutschland
Ist die Retoure kostenlos?
Da wir dir den Hinversand ab 25 € Bestellwert schenken, sind die Kosten für den Rückversand selbst zu tragen. Informiere dich hierfür bitte bei dem jeweiligen Versanddienstleister. Solltest du etwas austauschen wollen, da es sich um einen falschen Artikel oder Produktionsfehler handelt, schick uns bitte vorab ein Bild.
Wie lautet eure Rücksendeadresse?
Schicke deine Retouren bitte immer an: Einstein Newton GmbH, Grunerstraße 46, 40239 Düsseldorf
Kann ich meine Rücksendung auch persönlich vorbeibringen?
Wir verstehen, dass es praktisch sein kann, Retouren persönlich abzugeben. Unsere Rücksendeadresse entspricht zwar der Adresse unserer Verwaltung, allerdings können wir Retouren aus organisatorischen Gründen nicht persönlich entgegennehmen. Unsere Prozesse sind speziell auf Rücksendungen per Versand ausgelegt. Daher bitten wir dich, deine Bestellung mit einem Versanddienstleister deiner Wahl an uns zu senden, damit wir sie reibungslos und schnell bearbeiten können.